Verhältnisse - Detail

Gipfel: Innere Schwarze Schneid, 3369 m.ü.M.

Route: Von Sölden mit bike bis zum obersten Parkplatz, dann mit Ski über die Gletscherpiste bis Skigipfel.

Reiner Müller

Verhältnisse

19.05.2022
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Straße und Skigebiete gesperrt, kein Verkehr. Oben einige Pistengeräte im Einsatz, Piste frisch gewalzt!
Rundum perfekt. Aber durch die extreme Wärme abseits der Pisten alles morsch, Schneelage wie Ende Juni, aber oben kein Sommerfirn.
(Am Vortag zum Rosskirpl von Hochsölden/Giggijoch aus: Noch machbar, aber mit Ski nicht mehr lohnend)
Geht noch einige Tage.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.05.2022 um 09:02
2140 mal angezeigt