Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Muttenhorn, 3099 m.ü.M.

Route: Von Furka strasse plus Tallilucke Kanal

jo21

Verhältnisse

27.05.2022
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Start bei Tunneleingang der Furkabahn. Schnee kurz danach, aber nicht mehr gerade viel und doch schon einige Tragestellen. Ab 2500m hat es noch relativ viel Schnee und ab da auch gefroren. Auch noch genügend Schnee in der Steilstufe. Der Grat ist fast Schnee frei. Abfahrt um 9 Uhr, Oben war es noch etwas hart und unten Nass und schwer
Ab Furka Tunnel bald nicht mehr lohnend, ab der Passhöhe ist es sicher noch eine weile möglich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Muttenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.05.2022 um 14:54
1238 mal angezeigt