Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Zustieg zunächst über Wanderweg (mit weiß-roten Pfosten markiert) und danach über linker Moräne (aus Sicht des Aufstiegs) ohne Probleme. Ist dem Aufstieg über dem Gletscher (oder was von dem überhaupt noch übrig ist) vorzuziehen. Die steile Zackengratzustieg hatte sehr gute Schneeverhältnisse, am frühen Morgen noch guter Firn, am Nachmittag dann schon etwas weich aber noch gut tragend. Der Grat ist fast komplett schneefrei. Der Gipfelzustieg hatte einige wenige weiche Stellen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2022, 13:53Aufrufe: 3554 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmhorn (3698m)

Über den Zackengrat von Sunnbüel aus und zurück

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1950 hm

9.0 h

Karte