Verhältnisse - Detail

Gipfel: Giglistock, 2901 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg von Hotel Steingletscher

Schneeracer

Verhältnisse

16.06.2022
1 Person(en)
ja
Machbar
Start der Tour am 7.00 Uhr beim Umpol. das Wetter leider nicht so schön heute, die Ski musste ich beim Aufstieg 20 Minuten tragen, bei der Abfahrt Ca. 10 Minuten, der Schnee leider Büsserhaft aber sehr kompakt, der Aufstieg zum Steilimi ist sehr dem Steinschlag ausgesetzt, kam dann auch einer vom vordere Tierberg sehr rasant, die Querung zum Giglistock nicht einfach zu finden, aber gut zum machen.
Ganze Route
Nasschnee
Die Bilder der Tour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Giglistock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.06.2022 um 19:01
2149 mal angezeigt