Verhältnisse - Detail

Gipfel: Großes Wiesbachhorn, 3564 m.ü.M.

Route: Kaindlgrat

Oliver Leuze

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

18.06.2022
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Auf dem Grat liegt noch Schnee. Hütte hatte eigentlich zu ich konnte aber trotzdem übernachten und es gab leckeres Essen. Danke an das tolle team der Hütte. Man sollte sich wie immer auf dem Grat bewegen. In den Flanken ist es meist nicht so gut. Eine Seilschaft tat sich da schwer was ich beim Abstieg gesehen habe.
Ganze Route
Nasschnee
Bleibt sicher gleich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Großes Wiesbachhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2022 um 09:24
857 mal angezeigt