Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zugspitze, 2962 m.ü.M.

Route: Eisenzeit

ChriL

Verhältnisse

18.06.2022
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die Eisenzeit ist mittlerweile komplett schneefrei. Die Temperatur in der Nordwand war angenehm, am Klettersteig warm aber ok. Auf der Route war wenig los, wir haben nur zwei weitere Seilschaften getroffen. Dafür herrschte am Höllental Klettersteig ein Andrang wie ich ihn bis dato nicht erlebt habe.
Wird so bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zugspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kann schon sein, dass man am Klettersteig einmal seine Notdurft verrichten muss. Trotzdem kein Grund mitten auf den Steig zu scheißen. Es gibt genug flache Passagen wo man einmal 2-3 Meter ungesichert vom Stahlseil weg kann.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2022 um 20:33
947 mal angezeigt