Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles wunderbar trocken. Wegfindung einfach, alles gut markiert. Schade dass fast 70% des Weges im Wald verläuft ohne jegliche Aussicht.
Die Stahlseile sehen relativ neu aus, und sind an allen problematischen Stellen vorhanden.
Die letzten knapp 400HM sind traumhaft schön, die Sicht runter grandios.
Die angeschriebene Zeit in Rovio von 4Std ist sicherlich sehr grosszügig. Runter würde ich den Weg nicht machen, wäre wenig attraktiv da sehr steil.
Bin dann noch bis Bellavista runtergelaufen (so bella ist die vista dort nicht) und den Rest mit dem Zug, 15.- mit Halbtax/GA


Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2022, 20:16Aufrufe: 1063 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Monte Generoso (1701m)

Via della Variante del Generoso

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1200 hm

3.0 h

Karte