Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Generoso, 1701 m.ü.M.

Route: Via della Variante del Generoso

srbillabong

Verhältnisse

26.06.2022
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Alles wunderbar trocken. Wegfindung einfach, alles gut markiert. Schade dass fast 70% des Weges im Wald verläuft ohne jegliche Aussicht.
Die Stahlseile sehen relativ neu aus, und sind an allen problematischen Stellen vorhanden.
Die letzten knapp 400HM sind traumhaft schön, die Sicht runter grandios.
Die angeschriebene Zeit in Rovio von 4Std ist sicherlich sehr grosszügig. Runter würde ich den Weg nicht machen, wäre wenig attraktiv da sehr steil.
Bin dann noch bis Bellavista runtergelaufen (so bella ist die vista dort nicht) und den Rest mit dem Zug, 15.- mit Halbtax/GA


WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Monte Generoso (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.06.2022 um 20:16
584 mal angezeigt