Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pollux/Polluce, 4092 m.ü.M.

Route: SW-Grat von der Station Klein Matterhorn

Thomas78

Verhältnisse

02.07.2022
3 Person(en)
ja
Gut
Wenig Schnee am Breithornplateau und bei der Querung rüber zum Einstieg. Es tun sich schon ein paar Löcher auf bzw. es entstehen schon kurze, eisige Passagen in der Spur. Castor Flanke schaut derzeit aber gut aus, auch der Ausstieg auf den Gipfelgrat. Pollux war noch ganz leicht schneegarniert aber entscheidende Passagen trocken. Gipfelgrat bequeme Spur.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pollux (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.07.2022 um 18:21
2441 mal angezeigt