Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pischahorn, 2980 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Giovanni

Verhältnisse

16.02.2004
1 Person(en)
ja
Aufstieg in gestriger Aufstiegsspur war wesentlich vereinfacht. Der Schnee ist an sonnenexponierten Hängen bereits sulzig umgewandelt, aber noch nicht vollends tragfähig. In der Abfahrt durchwegs pulvrige Hänge gefunden, bis hinunter zur Strasse. Sonnenexposition beachten.
Mit etwas Fantasie lassen sich auch noch in befahrenen Gebieten ungefährliche und genussreiche Varianten aufspüren. Es muss nicht immer eine gewagte Erstbefahrung mit Adrenalin sein...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Flüelastrasse bis Pischastation mit Skiern ohne Schäden befahrbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.02.2004 um 00:00
155 mal angezeigt