Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ausserferrera/rotes Vergissmeinnicht

Route:

Marcel Amiet

Verhältnisse

27.12.2001
Um es vorwegzunehmen ich schreibe diesen Bericht im Auftrag von Toni Bischoff und Ernst Schurter.Ich kenne diese beiden leider nicht persöhnlich und schreibe nur das was mir mitgeteilt wurde.

Länge der Tour 110 m

Steilheit: da gehen die Meinungen auseinander

Charakter: durchwegs anspruchsvolle Tour bei der die Verhältnisse entscheidend sind und selten stimmen. Am heutigen Tag war es super.

Leider kann ich keine weiteren Angaben über Eisbeschaffenheit Temperatur und dergleichen machen da ich leider heute nicht am Eisklettern war.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2001 um 18:40
239 mal angezeigt