Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mount Blanc du Tacul: Chere-Couloir

Route:

Hansjorg Mair

Verhältnisse

04.06.2002
gute Verhältnisse;es sind schon richtige Stufen im Eis; Die Schwierigkeitsangabe im Klettern-Magazin(WI4)und auch im AV-Führer(bis 85°) sind meiner Meinung nach sehr übertrieben(auch ohne Stufen). Trotzdem sehr schöne Route(Standplätze sind eingebohrt).
Zwei Tage vorher durchstiegen wir den zentralen Wandbereich des Triangels, wo auch recht gute Eisverhältnisse waren.
im Chere-Couloir ist in der zweiten Seillänge schon etwas wenig Eis, aber ich glaube dass es dann Mixed nicht schwerer als max. M5 wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.06.2002 um 18:11
175 mal angezeigt