Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Matona, 1997 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Knipsy

Verhältnisse

03.01.2010
3 Person(en)
ja
Es hat sich wieder einmal mehr gezeigt, das das Laternsertal ein Schneeloch ist. Der Schneefall von gestern hat seine Wirkung nicht verfehlt, gab es doch im Gipfelbereich über 30 cm Neuschnee. Abfahrt bei Superpulver bis unterhalb der Waldpartie. Bei den Hängen oberhalb der Garnitzeralpe fand schon eine leichte Setzung statt; Abfahrt auf teils holpriger Unterlage und zum Teil Gras und Steinkontakt.
Bleibt bei der kalten Witterung noch gut machbar, wird aber zunehmend deckeln.
Haben bei der Abfahrt vom Garnitzertal die Hatler-Buben getroffen; Gruss vom Schweizertrio
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2010 um 19:46
1271 mal angezeigt