Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg (Blue Magic)

Route: Unbeschriebene Route

Peter von Känel obsig.ch

Verhältnisse

09.01.2010
2 Person(en)
ja
In der Blue Magic insgesamt gute Verhältnisse mit genügend Eis. Dieses ist zwar stellenweise noch etwas röhrig, aber trotzdem gut kletter- und absicherbar. Besonders in der 1. und 3. SL wird man ein wenig geduscht. Dafür baut der Fall momentan schön auf.
Rübezahl wurde auch begangen. Allerdings sieht besonders die 2. SL. noch recht dünn aus und es empfiehlt sich, genug kurze Schrauben mitzunehmen.
Bück Dich und Finderlohn sind im unteren Teil kaum vorhanden und wohl nicht kletterbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Es herrscht emsiges Treiben im Gebiet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2010 um 21:57
2529 mal angezeigt