Verhältnisse - Detail

Gipfel: Amthorspitze 2749m, 2749 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Walter Rass

Verhältnisse

09.01.2010
>10 Person(en)
ja
Oberhalb der Hühnerspielalm ist es verblasen und sehr hart. Unterhalb ist Pulvergenuss pur. Beim aufstieg hatten wir noch gute Sicht und am Alpennordrand sichteten Wir noch den blauen himmel, aber während der Abfahrt kam von Süden die Front und hüllte uns mit Nebel und Schneefall ein.
Müßte auch bei weiteren Schneefällen gut gehen, da das Gelände nicht steil ist, bzw. keine einzige Steilstufe beinhaltet.
Die Hütte auf der Hühnerspielalm ist für Getränk und Speise offeen und gemütlich. Die Forststr. eignet sich auch als Rodelpiste.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2010 um 09:15
945 mal angezeigt