Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rothorn und Marianne Hubel, 2410 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

ufundab

Verhältnisse

10.01.2010
3 Person(en)
ja
auf der strasse liegt harter schnee, gäbig zum hochfellen. in der wildgrimmi und im chelli liegt traumpuder!! (wildgrimmi hat erst vier spuren :) )
im rothorngipfelhang liegt einmal mehr zu wenig schnee, um belagsschonend hoch und runter zu kommen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
unterwegs mit:
beni und mättu

auf dem grösseren teil des zweiten aufstieg folgte uns ein hund - er rannte uns auch in abfahrt hinterher und verschwand wieder (so wie er auftauchte - plötzlich).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2010 um 15:16
1664 mal angezeigt