Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

10.01.2010
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse. Nebelmeer auf 2000 Meter, darüber Sonne und angenehme Temperaturen. Schnee gut, ganz unten wird es ein bisschen knapp, weil die Unterlage fehlt. Aber bei den derzeitigen Temperaturen bleibt der Schnee.
Bleibt empfehlenswert, besonders, so lange die steilen Hänge bei anderen Touren noch nicht sicher sind.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Vom Gipfel aus sah man immer noch die grossen Anrisse der Schneebretter des Unglücks am Drümännler...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2010 um 18:29
1731 mal angezeigt