Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fänerenspitz, 1506 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

hans wölcken

Verhältnisse

10.01.2010
6-10 Person(en)
ja
Kaum Schnee, selbst leichte Mulden fasst aper
Meck-Pom sollte schleunigst den Schnee dorthin schicken, wohin er gehört, nämlich in die Alpen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Nach uns kam eine Schneeschuhgruppe, ca. 15 Personen. Wozu Schneeschuhe bei max. 3 cm Schnee?
Erstaunlich gute Abfahrtsverhältnisse am östlichen Waldrand - ca. 3/4 der Abfahrt war auch für den letzten der Gruppe noch sehr schön. Nachteil: Im unteren Teil lange Querung über steinige Wiesen nach Westen um den Schlusshang zu erreichen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2010 um 14:11
1277 mal angezeigt