Verhältnisse - Detail

Gipfel: Belalp - Unnerbächgletscher, 3300 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Schneeluchs

Verhältnisse

11.01.2010
1 Person(en)
ja
Powder, teils auch auf einer brüchigen Unterschicht, aber es ging wunderbar. Je weiter oben, desto schöner der Schnee.
Das Spuren ist momentan recht anstrengend: Viel lockerer Schnee in verschiedenen Schichten.
Spurlose Verhältnisse von Anfang bis Schluss. Nur von der (momentan geschlossenen) Hohstock-W-Abfahrt hat es zahlreiche Spuren (aber keine Piste), doch mit dieser Routenwahl konnte ich sie vermeiden.
Auch der Belgrat ist noch unberührt.
Talabfahrt immer noch knapp gut.
Talabfahrt braucht bald mal Schnee.
Solange der Wind nicht alles verbläst schöne Verhältnisse. Vor allem, wenn die Lawinengefahr auf mässig geht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2010 um 18:25
1224 mal angezeigt