Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lauchernstöckli, 1750 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Berger

Verhältnisse

12.01.2010
1 Person(en)
ja
Für die Jahreszeit wenig schnee. Die Südabfahrt war trotz sehr zerfahrenen Hängen ein Genuss. Pulver von der letzten Nacht vom Feinsten, darunter zähharte Unterlage. Nordabfahrt war leider extrem zerfahren und dann eben die Steine. In der Südabfahrt hat es nie bös angehängt, in der nördlichen Abfahrt habe ich trotz vorsichtigem Fahren meine Kanten an einem grossen Stein stumpf gemacht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2010 um 17:44
2153 mal angezeigt