Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannenhubel, 2150 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

12.01.2010
1 Person(en)
ja
Tiptop. Blauer Himmel, Sonne pur und genügend Schnee, überwiegend feiner Pulver.
Im Wildgrimmi ist eine Spur bis auf die Lücke drin, der Gipfelhang vom Rothorn ist nicht gespurt und die Schlüsselstelle scheint auch sehr wenig Schnee zu haben, dafür viele Steine. Der Rothorn Vorgipfel wurde aber gemacht. Richtung Spillgerte hat jemand gespurt, ist aber umgekehrt (berechtigterweise, der steile Hang scheint mir noch riskant zu sein).
Wenn keine grossen Wetteränderungen kommen, bleibt das gut. Sonst neu beurteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2010 um 19:37
1684 mal angezeigt