Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg

Route: Unbeschriebene Route

Ponant

Verhältnisse

14.01.2010
1 Person(en)
ja
Prima Verhältnisse ,sonnig , im Schatten kalt, Vogesen- und Alpensicht bis Österreich . Genug Schnee . Stöcke sinken 0 - 40 cm ein .

Auf den Ebenen ,Wegen und Nordseitig schöner Pulver , heute noch nicht viel verfahren .
Süd- und westseitig am Feldberg etwas kompakter und leichter Windharsch aber noch schön zu fahren.
Die steilere Passage vom Stübenwasen nach Todtnauberg etwas kompakter und stellenweise schon leicht krustig .

Im Zastler soll eine Lawine abgegangen sein .Selbst erkannt habe ich nur Abrisskanten an den kurzen Hängen zum Zastler.
Freitag nicht unbedingt sonnig , Schnee bleibt gut.
Umfangreiches Angebot auf der Todtnauer Hütte .
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2010 um 22:17
1569 mal angezeigt