Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwarzsee: Fochsenflue - Couloir-Abfahrt, 1975 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

filips

Verhältnisse

15.01.2010
3 Person(en)
ja
Im Aufstieg z.T. schon recht pappig an den Sonnenexpositionen. Im Schatten guter Pulver.
Abfahrt durch die Couloirs: Sauber gesetzter Pulver.
Morgen wohl noch gut, wie auch sonst im Gebiet! Mit Wetterumbruch am Sonntag neu beurteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
- Schopfenspitz & Patraflon gespurt, aber kaum etwas verfahren. Das ändert sich hoffentlich morgen Samstag!
- Warum gibt's hier kaum Einträge zum Schwarzsee? Überlassen die Berner das Gebiet lieber den Welschen?
- Tourengängern, die die Fochsenflue auch von Schwarzsee Bad aus machen wollen, sei empfohlen, lieber über die Wälschi Rippe zum Unter Bödeli auf die Route 129 zu queren. Was wir gemacht haben, war ein Quatsch (viel Auf & Ab, z.T. steile Hänge zum Queren, etc.)
- Mehr Fotos auf www.kition.net
- Unterwegs mit haerteanfall-Oli und Sandwich-Mättu
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.01.2010 um 19:46
1472 mal angezeigt
jaaaa 46.6365