Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buochserhorn, 1807 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Markus Koch

Verhältnisse

16.01.2010
1 Person(en)
ja
Schnee hat es nicht übermässig, aber aktuell noch ausreichend. Schnee auf Südseite sulzig, auf Nordseite pulverig.
Die Tourenfahrer konnten jedoch bis Niederrickenbach abfahren. Wenn es stark regenen sollte, müssen allenfalls die letzten Meter bald marschiert werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Parkplätze an der Talstation waren heute überbelegt. Wartezeiten bei der Gondel gab es keine (Gondel fuhr im non-stop Betrieb).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2010 um 17:50
1570 mal angezeigt