Verhältnisse - Detail

Gipfel: Col de la Roue

Route: Unbeschriebene Route

Barbara Schmidthaler

Verhältnisse

17.01.2010
2 Person(en)
ja
Nach den Neuschneefällen der vergangenen Nacht und des Sonntagmorgens recht gute Verhältnisse, wenngleich auch die Tour auf jeden Fall derzeit einiges an Erfahrung in belastungsarmer Routenwahl erfordert. Obere Neuschneeschicht zum Teil bereits etwas gesetzt, zum Teil aber auch Triebschnee. Wetter war bestens (Sonnenschein, ein paar Nebelschwaden und blauber Himmel), im oberen Teil oft relativ windig.
Wird wohl bei zunehmender Setzung der Schneedecke weniger heikel, dennoch ist wohl auch in den nächsten Tagen noch Vorsicht geboten!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2010 um 22:36
1079 mal angezeigt
jaaaa 46.3773