Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pointe de Vouasson, 3489 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Barbara Schmidthaler

Verhältnisse

16.01.2010
2 Person(en)
ja
durchgehend Spur vorhanden und genügend Schnee, durch gute Routenwahl in der Abfahrt können auch kleinere Steinkontakte vermieden werden (was mir nicht durchgehend gelang); ein paar schöne Hänge in der Abfahrt boten noch Platz für eigene Spuren, v.a. im unteren Bereich tw. aber schon sehr zerspurt und ausserdem windgepresst oder bruchhaschig;
keine
würde Neuschnee gut vertragen, aber auch mit den vorgefundenen Verhältnissen gut machbar, wird so bleiben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2010 um 22:48
1106 mal angezeigt