Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fallbachwand

Route: Unbeschriebene Route

Alban Glaser

Verhältnisse

20.01.2010
2 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse am Fallbach. Rechte Umgehungsvariante (zur direkten Säule) im Mittelteil weist komplett Eis auf und man kann je nach Lust und Laune entweder auf einfachem Fels/Grasband nach links zurück in leichtes Gelände oder einen Vorhang über der rechten Umgehungsvariante noch dranhängen.
Oberer Teil gut am langen Seil begehbar.
Die Säule der Direktvariante schaut noch nicht einladend aus, hier fließt noch viel Wasser.
Eis war bei uns gemischt, teilweise Softeis, teilweise trocken, stellenweise auch etwas spröde aber insgesamt gute Verhältnisse.
Abstieg gut eingespurt (man halte sich an die blau-weißen Markierungen an den Bäumen).
Tourenbericht und Bilder unter:
http://www.rocksports.de/forum/showthread.php?tid=405&pid=462&
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2010 um 01:07
1286 mal angezeigt