Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fallbachwand

Route: Unbeschriebene Route

Tobias B.

Verhältnisse

21.01.2010
2 Person(en)
ja
Wahnsinns Verhältnisse heute an der Fallbachwand!

Wir hatten heute noch bessere Verhältnisse als gestern der Alban(siehe Eintrag). Aufgrund warmer Temperaturen mehr oder weniger von unten bis oben auf den ganzen 740m Softeis. Einstieg bis Ausstieg 5h. Eine Imster Seilschaft war noch schneller.

Der anscheinend meistens vom Eis her sehr magere Mittelteil hat derzeit richtig viel und gutes Eis, ohne Felskontakt kann er überwunden werden.
Oben raus zieht es sich gewaltig...

Die Softeis-Verhältnisse hatten natürlich auch einen kleinen Haken. Am Austieg waren wir durchaus etwas aufgeweicht.
Bis auf die Direkte Fallbachwand, steht alles sehr massiv da. Viele eis überall.
Bericht und Bilder im Forum von www.rocksports.de
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2010 um 15:45
1880 mal angezeigt