Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenfluh), 2092 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Robert Walser

Verhältnisse

22.01.2010
1 Person(en)
ja
Schöner Pulver. Allzu sorglos sollte man an der Schrattenfluh aber noch nicht herumkurven. Die Löcher und Felsspalten sind noch nicht genügend gefüllt.
Bleibt gut, ist aber sehr stark begangen. Allein heute Freitag waren sicher 30 Personen auf dem Gipfel. Wer noch unverfahrene Hänge sucht geht besser nicht mehr an die Schrattenfluh.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Strasse ins Salwideli schneebedeckt aber gut zu befahren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2010 um 19:05
1951 mal angezeigt
jaaaa 46.8341