Verhältnisse - Detail

Gipfel: Unter Mutteristock, 1905 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

redi1713

Verhältnisse

24.01.2010
1 Person(en)
ja
Schnee hatte durchwegs einen Harschtdeckel. Abfahrt gegen 11.30 Uhr. Die Sonne hatte den Harschtdeckel im unteren Teil gut gelöst, weshalb es ab Unter Längenegg ein Fahrgenuss war. Im oberen Teil blieb es eisig. Bei Neuschnee eine Abfahrt, vor allem der erste Teil, mit tollem Powdergenuss. Nie Steinkontakt. Ist erstaunlich gut eingeschneit. Bei der Abfahrt muss aber ab Rattis der Weg genommen werden.
nichts gehört oder gesehen.
Auch hier wäre etwas Schnee ganz angenehm.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 17:08
1442 mal angezeigt