Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ampervreilhorn, 2802 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Michael

Verhältnisse

24.01.2010
2 Person(en)
ja
Ziehweg gut planiert. Von Bodenhus bis etwa 2250 m fragt man sich, ob es eine gute Entscheidung war, morgens aufzustehen. Windverblasen, harschig ... Und dann die Überraschung, in der Höhe zwar unregelmässiger, aber durchaus genussreicher Pulverschnee. Mit Ski bis zum Gipfel. Die Abfahrt westlich um den Hohbüel herum war teilweise sehr schön. Unten konnte man sich auf Harschplatten viel besser durchmogeln, als wir beim Aufstieg erwartet bzw. befürchtet hatten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Ausser uns niemand unterweg.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 17:50
1566 mal angezeigt