Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Fess (2880 müM, ZS+), 2880 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Lea

Verhältnisse

23.01.2010
2 Person(en)
ja
Insgesamt wenig Schnee, zum Touren jedoch noch ausreichend. Für die Abfahrt oben noch schön und ab der Hälfte Bruchharsch...
Zum Teil schon recht verspurt, wenngleich am Samstag wenig Leute unterwegs waren.
Etwas Neuschnee würde für das Fahrvergnügen nicht schaden. Lawinensituation würde jedoch schnell steigen und die Tour ist doch nur bei sicheren Verhältnissen zu empfehlen!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 18:12
1274 mal angezeigt
jaaaa 46.7272