Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmer Grätli, 2218 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Rotor

Verhältnisse

24.01.2010
3 Person(en)
ja
Aufstieg im Schatten. Das Balmergrätli empfing uns mit Sonnenschein. Schöne weicher Pulverschnee im Auftieg. Noch kalt -7.5°C, aber trocken und windstill. Abfahrt- Nordhänge perfekter Pulver ! Westhänge teilweise leicht windgepresst.
Es hat noch genug Schnee, solange es kalt bleibt gibt es noch Pulverhänge. Lawinensituation neu beurteilen bei Neuschnee und Verwehungen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sahli mit Winterpneu ok. Schnee gut geräumt. Genug Abstellfläche für Auto. (Danke)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 18:57
1572 mal angezeigt
jaaaa 46.8825