Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grand Chavalard, 2899 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Alex Dirigo

Verhältnisse

23.01.2010
1 Person(en)
ja
Ich habe mühsam von der Cab. Lui d' Aout zum Grand Chavalard gespurt, in der E-Flanke bin ich zum Teil bis zur Brust eingesunken, es wäre sicher gemütlicher gewesen über Hautes Fenetres und den Nordgrat zu gehen.
Abfahrt: Bis zum P.2440 30cm schöner Pulver, die Couloirs zum Lui Chardonne runter sind in schlechtem Zustand, das erste Couloir kurz vorm P. 2440 hat auf einigen Metern Blankeis, ich bin das zweite Couloir ungefähr direkt unter dem P. 2440 runter (dort kommt man mit etwas Suchen ohne Stein- und Eiskontakt durch).
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 20:23
875 mal angezeigt