Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alvier, 2343 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

BlackCrow

Verhältnisse

24.01.2010
2 Person(en)
ja
Am Berghaus Malbun wird der Schnee langsam knapp. Die ersten 150hm sind aber auf dem Forstweg noch gut machbar. Schneeverhältnisse werden nach obenhin deutlich besser. In der Abfahrt oben windgepresster Pulver, weiter unten 15cm Pulver auf fester Unterlagen. Für Steilstufe auf 2200m kein Pickel und Steigeisen notwendig.
Heute eine ansprechende Tour mit super Gipfelpanaroma.
Heute gute Lawinenlage. Nach Neuschnee morgen neu zu beurteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 20:29
2115 mal angezeigt