Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisi, 2279 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

urtirol

Verhältnisse

23.01.2010
6-10 Person(en)
ja
Erstaunlich viel Schnee, auch im unteren Bereich. Die Schlüsselstelle zum Einfädeln in den Gipfelaufbau war noch pulvrig-weich, also relativ problemlos. Im Gipfelhang Harscheisen empfehlenswert. Abfahrt durch die Rinne in gutem Pulver, ziemlich tief, nur leider schon sehr zerfahren. Unten leichter Deckel auf feuchtem Pulver, aber gut zu fahren bis zur Strasse.
Keine
Bleibt sicher gut, aber es sollte doch in absehbarer Zeit Neuschnee kommen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2010 um 14:07
1005 mal angezeigt