Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg

Route: Unbeschriebene Route

Julian Beermann

Verhältnisse

25.01.2010
2 Person(en)
ja
Waren seit Donnerstag im Gebiet unterwegs.

Bonderfälle:
Lurking Fear super Verhältnisse
Glücksritter Zum Teil noch relativ stark unterspült. Bei angemessener Routenwahl aber kletterbar.
Die anderen Linien an den Bonderfällen stehen noch nicht!

Oeschinenwald:
Pingu gute Verhältnisse, in den beiden letzten steilen längen etwas feucht.
Arbonium gute Verhältnisse.
Rattenpissior gut kletterbar. In der zweiten Länge fliesst aber relativ viel.
Namenlos beste Verhältnisse.
Haizähne gut
Reise ins Reich der Eiszwerge wurde geklettert. Jedoch nicht von uns. Sollte aber ganz gut gehen.
Blue Magic gute Verhältnisse. Vierte Länge etwas anspruchsvoll abzusichern.
Rübezahl steht ganz gut. In der dritten länge allerdings auch ziemlich feucht!

Crack Baby die Säulen in der fünften Länge sind noch nicht zusammengewachsen. Die fünfte Länge ist somit nur etwas für Leute mit sehr guten Nerven. Danach wohl wieder besser. Am besten aber noch etwas abwarten!
Die letzten Tage war es relativ mild. Es fliesst viel Wasser. Solange es nicht noch wärmer wird sollte es aber fleissig weiter wachsen...hoffen wir!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2010 um 18:52
2714 mal angezeigt