Verhältnisse - Detail

Gipfel: Furkakopf, 1902 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Kecki

Verhältnisse

27.01.2010
2 Person(en)
ja
Auf der ganzen Route liegt sehr guter Pulver mit leichter Eiskristalloberfläche auf gesetzter Altschneeschicht. Südexpo. schon leicht angezogen. Stellenweise die alten Spuren nicht ganz überschneit, das wird aber noch, Meteo hats versprochen. Alles was im Laternsertal Rang und Namen hat wurde gemacht, zahlreiche Abfahrtsspuren an der Löffelspitze gesichtet. Gehrenfalben wurde regelrecht gestürmt, während wir in wunderbarer Ruhe zum Furkakopf hinaufspurten und den Gipfel und den Hang für uns alleine hatten, ein Traum! Leider die Cam im Auto vergessen.
Neuschnee mit Wind! Je nach Intensität neu beurteilen.
Straße schneebedeckt, Holzarbeiten
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2010 um 21:06
1036 mal angezeigt