Verhältnisse - Detail

Gipfel: chasseral, 1607 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

alex luczy, 1939

Verhältnisse

30.01.2010
3 Person(en)
ja
wunderbahrer pulver, von welchem man aber nur im oberen teil profitiert, im wald sind pistenähnliche verhältnisse. aber keine harte unterlage und trotzdem keine stiene. ein wunder!
auf den sanften hängen gibt es keine gefahr. es gibt aber triebschnee, und wenn es steiler wird, muss man aufpassen. ich selber war schon im jura von einer lawine überascht worden. das heisst, immer aufpassen.
diesmal sollte es morgen dass selbe sein
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
ab biel-bienne oder ab bielerseeufer
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2010 um 16:57
1056 mal angezeigt