Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weisstannental

Route: Unbeschriebene Route

Patrik Müller

Verhältnisse

30.01.2010
2 Person(en)
ja
Viele Leute, viel Eis, viel Schnee!
Wenn man einen Startplatz ergattert hat, dringen die Steigeisen und Eishämmer in gesundes Eis. In den etwas flacheren Passagen ist aber zuerst kräftiges Schneewischen angesagt.
Da praktisch alle Fälle beklettert wurden, hat sich das, wenn nicht noch weiter Schnee fällt, erledigt!
Die beiden Anfängerfälle gleich bei der Brücke stecken noch tief im Schnee.
Absolut lawinensicheres Gebiet
Die Fälle bleiben sicher noch eine Weile sehr gut. Damit der Bach zugefriert, braucht es aber noch einiges...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ein portabler Aluminiumsteg hilft über den Bach zur Wunschroute! Die Lokals danken für sorgsamen Umgang.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2010 um 19:18
1654 mal angezeigt