Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Local Snowfreak

Verhältnisse

30.01.2010
1 Person(en)
ja
irre viel Neuschnee - min. 50cm wenn nicht mehr - Spuren war hardcore - zeitweise einsinken bis zum Oberschenkel....- danke dem Zartener, der den job ein Stück weit übernommen hatte.
zum abfahren genial, aber...s.u.
heftige wumm Geräusche wie ein fernes Wintergewitter, ganz Hangflächen senkten sich infolge der instabilen nicht gesetzten Schneedecke ab. Von dem Lawinenabgang habe ich nichts mitbekommen (SWR) - wunderte mich nur, wie manche in die Steilhänge einfuhren.
Wenn man sich auskennt okay, aber da bin ich mir inzwischen bei der Fülle von Tourengehern nicht sicher.
die Schneedecke wird sich langsam setzen, aber es schneit auch weiter......
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2010 um 19:42
1470 mal angezeigt