Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gampernej (Chapf), 2043 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Rosi Bell

Verhältnisse

07.02.2010
4 Person(en)
ja
Heute war es super, die ersten 2/3 der Tour im Nebel dann kam die Sonne. Wir hatten super Pulver. Das letzte Drittel beim abfahren war der Schnee schon schwer und grad noch genügend zum Abfahren.Auch auf der Rosswies sah man einige Tourengeher laufen.
Keine Setzungsgeräusche festgestellt. Wenig Neuschnee auf festem Untergrund.
Unten braucht es wieder Schnee, aber es sollte ja kälter werden dann ist es immer noch super.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2010 um 18:49
1172 mal angezeigt