Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glatten, 2505 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

clausito

Verhältnisse

09.02.2010
3 Person(en)
ja
ideale Bedingungen - pulvrig von unten bis oben, bis auf das (flache) Gipfelplateau, gut gespurt aber Abfahrtshänge haben noch genug Platz für frische Spuren
tlw. kurze Rutsche an den umliegenden Südhängen (Aufstieg durchgehend Nord) und eine "Gerölllawine" auf Höhe von Unterstafel am gegenüberliegenden Hang die aber schon ein paar Tage alt sein dürfte
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
bis Bisisthal Strasse aper, danach Schneeauflage, "lawinengesperrtes" Stück nach Sahli gut und gestern ohne Gefahr befahrbar, allerdings durchgehende Schneeauflage - mit Winterreifen gut machbar (allerdings kommt jetzt noch etwas Neuschnee dazu - Ketten auf jeden Fall mitnehmen)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2010 um 09:54
2893 mal angezeigt