Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Surgonda, 3193 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

PHO

Verhältnisse

13.02.2010
1 Person(en)
ja
Es liegt in Mulden und in Lee-Hängen etwa 30cm feinster Triebschneepulver auf einem harten Deckel. Darunter habe ich eine mächtige, lockere Schneeschicht vorgefunden. Darum die Vorsicht in den Steilhängen. Den direkten Gipfelhang hat sich bis zu meinem Besuch noch niemand getraut zu befahren. Auch ich nicht. Gut so.
Kann mit abnehmender Lawinengefahr noch etwas genüsslicher werden. Gleich nach mir hat eine grössere Gruppe direkt durch den Südwesthang gespurt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2010 um 15:44
1081 mal angezeigt