Verhältnisse - Detail

Gipfel: Badus und Piz Cavradi

Route:

Felix, Krischa, Stephan

Verhältnisse

17.02.2003
Super Wetter, kalt, mässiger Wind. Vom Oberalppass zum Tomasee, dann zum Badus, Abfahrt bis Plidutscha, wieder hoch zur Maigelshütte und dann auf den Cavradi. Schnee teilweise verblasen (Windharsch), teilweise Pulver. Allgemein sind schon recht viele Spuren im Gebiet, vom Cavradi kaum Platz für eigene Spur im oberen Teil der Abfahrt.
Noch ein bisschen Neuschnee wäre gut, sonst gibts bald keinen unverspurten Schnee mehr. Vorläufig lohnt es sich aber schon wegen dem Wetter sehr und mit etwas Fantasie findet man immer ein wenig Pulver.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.02.2003 um 23:35
133 mal angezeigt