Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schilt, 2299 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

73Daniel

Verhältnisse

13.02.2010
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse, gleich am Dorfausgang von Ennenda konnte ich die Skier anziehen. Unterhalb des Gipfels etwas verblasen. Die Abfahrt war wunderbar: bis etwa Hüttenberge (1018m) leichter Pulverschnee und kaum Spuren, danach bis zur Strasse Obstalden - Mühlehorn harte Unterlage mit leichtem Pulver, aber kein Steinkontakt. Das letzte Stück, schon in Mühlehorn, konnte auch auf Skiern bewältigt werden.
Eine strenge, aber sehr lohnenswerte Tour, und erst noch autofrei...
Weiterhin bestens - allerdings vermutlich nicht mehr ganz ohne Spuren, denn es wählten einige Tourengänger die Abfahrt in Richtung Obstalden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2010 um 17:37
1367 mal angezeigt