Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis - Bogartenmannli, 1740 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Stefan Frei

Verhältnisse

14.02.2010
6-10 Person(en)
ja
Sichere Schneeverhältnisse, was für diese Tour zwingende Voraussetzung ist; überall Pulver;
Nebelgrenze auf 1700 m, sodass wir also 3 x an der Sonne und 3x im Nebel waren. Das Hüttentobel (enger Weg) habe ich noch nie so gut getroffen (keine Steine, kein Eis).
Wenn's mehr Frühling wird und der Hang zum Bogartenmannli stärkere Sonneneinstrahlung bekommt, ist diese Tour tabu!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Rundbillet Urnäsch - Schwägalp - Säntis - Wasserauen - Urnäsch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2010 um 18:32
2200 mal angezeigt
jaaaa 47.2655