Verhältnisse - Detail

Gipfel: Haldensteiner Calanda, 2805 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

HTL

Verhältnisse

14.02.2010
3 Person(en)
ja
bis ca 2000 m Pulver, darüber hat der Wind seine Spuren hinterlassen, der Gipfelaufbau ist abgeblasen. Beim Aufstieg sind wir die letzten 300 hm zu Fuß gegangen. Bei der Abfahrt Harschplatten - Hopping mit 2 kurzen Tragestellen.
Ausserordentlich lange Tour: wir haben 7 St für den Ausfstieg und 2 St für die Abfahrt benötigt. Schnee reicht bis Untervaz und wird auch noch etwas länger fahrbar sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Ausser uns waren noch 2 Leute am Gipfel: einer von Euch hat seine Harscheisen ( Silvretta ) liegen gelassen. Bitte melde Dich, ich kann sie Dir gerne zusenden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2010 um 08:58
1376 mal angezeigt