Verhältnisse - Detail

Gipfel: pikel verloren

Route: Unbeschriebene Route

Kletterer

Verhältnisse

14.02.2010
2 Person(en)
ja
2 seillänge eis mit schneeeinschlüssen und ziemlich unterspült(einmal durchgebrochen), ansonsten gute verhältnisse.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
beim abseilen im wilerplanggfall hat sich ein eispickel (quark, charlet moser) unbemerkt von uns verabschiedet. er wird wahrscheinlich in einem der flachen abschnitte liegen geblieben sein. falls ihn jemand findet, bin ich sehr froh, wenn derjenige sich bei mir melden würde.
auf ein baldiges wiedersehen hoffend und mit bestem dank im voraus
gruss roland
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2010 um 10:47
874 mal angezeigt