Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bunderspitz, 2546 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Sven Aebi

Verhältnisse

16.02.2010
2 Person(en)
ja
Am Morgen im Schatten eiskalt, oben an der Sonne wunderbar. Leider überdeckte es dann schon früh. Der Gipfel ist stark verblasen und und hätte Schnee nötig. Ansonsten war die Abfahrt sehr durchmischt mit abwechslungsweise Bruchharschdeckel(Südhänge)und Pulver(Westhänge) Alles recht verspurt soweit man die Abfahrten verantworten konnte. Wir sind dann nochmals von der Hütte aufgestiegen um einen Westhang zu fahren. Der war dann super.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2010 um 19:26
1496 mal angezeigt