Verhältnisse - Detail

Gipfel: Leidbachtälli Pt. 2685, 2685 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

18.02.2010
1 Person(en)
ja
Die Sonnenhänge sind reiner Bruchharsch. Die Schattenhänge teils immer noch sehr schöner Pulver, teils zwar mit Deckel, aber gut fahrbar. Unten ist die Tour von Variantenfahrern zerfahren, oben ist man alleine. Sehr lohnende Tour.
Der angesagte Schneefall wäre hoch willkommen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Tour kann auch vom Talboden aus gemacht werden, der untere Teil dann entlang der Skipiste. Das war mir heute zu warm :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2010 um 23:04
1005 mal angezeigt